Hausverwaltung ist unsere Leidenschaft. Seit rund 15 Jahren sind wir in diesem Bereich tätig. Wir sehen uns als Dienstleister, als Bindeglied zwischen Eigentümern, Mietern und Lieferanten.

 

Gemeinsam schaffen wir es, IHRE Wohnungen und Geschäftslokale in Stand zu halten, zu sanieren und zu verbessern.

Manuela Falkner

Ich bin seit 2006 mit Leidenschaft und Engagement Hausverwalterin. In all diesen Jahren konnte ich mein Fachwissen erweitern und damit den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich übe meinen Beruf mit Freude aus.

„Die perönliche Betreuung der Kunden ist das Wichtigste in der Hausverwaltung.“

Jasmin Payr

Für die Rundumbetreuung von Liegenschaften bin ich seit 2007 verantwortlich. Die Möglichkeit, mich mit meiner langjährigen und erfahrenen Arbeitskollegin selbständig zu machen, habe ich ergriffen und freue mich auf unsere neuen Kunden und Projekte.

„Was zählt ist der Mensch und dort wo er sich gerne aufhält!“

Falkner & Payr Immobilen OG

Verlassen Sie sich auf unser Wissen – mit Hausverstand & Herz!